Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Turnhalle gesperrt (Coronavirus)

 
Vom Donnerstag, 29. Oktober 2020
Bis Sonntag, 18. April 2021
 

Ab dem 29.10.2020 ist unsere Turnhalle erneut von der Stadt Oelde mindestens bis Ende November gesperrt worden. D.h. wieder für uns, dass kein Spielbetrieb, Training, etc. dort stattfinden kann.

Die Sperre wurde mit der neuen Coronaschutzverordnung vom 30.11.2020 bis mindestens Ende 2020 verlängert.

Am 22.12.2020 wurde die gültige Coronaschutzverordnung nochmals verschärft. Der damit ausgerufene Lockdown gilt vorerst bis zum 10.01.2021, eine Verlängerung ist nicht auszuschließen.

Mit der Verlängerung vom 7.1.2021 gilt der Lockdown nun bis Ende Januar 2021.

Mittlerweile wurde der Lockdown erneut verlängert. Die aktuelle Planung gilt bis zum 14.2.2021.

Es wurde eine weitere Woche Verlängerung bis zum 21.2.2021 angekündigt.

Wie von der Bundesregierung in der Vorwoche schon angekündigt, gilt nun auch in NRW der Lockdown grundsätzlich bis zum 7.3.2021.

Weitere Lockerungen, aber Sport ist ersmal eingeschränkt nur unter freiem Himmel erlaubt, sodass für uns bis 28.3.2021 weiterhin nichts erlaubt ist. Auch die ab dem 23.3.2021 gültigen Änderungen haben an diesem Punkt nichts geändert.

Mittlerweile wurde die Coronoschutzverordung nochmals angepasst, aber auch die ab dem 29.3.2021 gültige Fassung ändert an unserem Sportverbot nichts.