TTC HOBBY-CUP 2016

Anlässlich seines 50. Geburtstages in diesem Jahr veranstaltet der TTC Oelde am 19.11.2016 ein Tischtennisturnier für Hobby-Spieler, um möglichst vielen Oeldern ab 18 Jahren die Möglichkeit zu bieten, diesen faszinierenden Sport einmal selbst auszuprobieren.

Gespielt wird das Ganze als Doppelturnier, der genaue Modus wird zu Turnierbeginn gekannt gegeben und ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Falls jemand noch weitere Fragen zum Turnier hat oder sich einfach nur anmelden möchte, kann das über die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun, was aber keine Pflicht ist. Wer teilnehmen möchte, sollte sich einfach am 19.11. bis 13 Uhr in der Olympiahalle Oelde mit Sportbekleidung sowie nach Möglichkeit mit einem eigenen Tischtennisschläger einfinden. Für alle, die sich auch ein wenig aufwärmen und einspielen möchten ist die Halle ab 12 Uhr geöffnet.

Die Siegerehrung findet abends im Hotel Mühlenkamp statt. Dort freuen wir uns nicht nur alle Spielerinnen und Spieler sowie Zuschauer des Turniers begrüßen zu können, sondern natürlich auch Vereinsmitglieder und alle Freunde der schnellsten Rückschlagsportart der Welt und besonders des TTC Oelde e.V., um mit uns auf ein hoffentlich gelungenes Turnier und den 50. Geburtstag im Rahmen einer “Players-Night-Party” anzustoßen.

Hier die Ergebnisse:

1. Jörg Edelmeyer / Joachim Freitag
  2. Torsten Johannleveling / Maik Johannleveling
  3. Dominik Hecker / Jan Peter Sindermann
  4. Ingo Rohde / Frank Rabe
  5. Torsten Beermann / Kai Berenskötter
  6. Sandra Lotz-Möller / Petra Fahlenbreder 'The Machine'
  7. Michael Klein / Steven Holthaus
  8. Magnus Vogt / Tobias Hofma
  9. Katia Klapheck / Jürgen Quante
  10. Thomas Wößmann / Marion Schramm
  11. Sonja Herrmann / Laura Pumpe