mini-Meisterschaften 23/24 - Vorschau

Diese Breitensportaktion ist mittlerweile in der 41. Saison und am Donnerstag, den 18. Januar ist es in Oelde soweit.

Der TTC lädt alle Mädchen und Jungen bis zum Alter von 12 Jahren (ab Geburtsdatum 1.1.2011) ab 17 Uhr in die Turnhalle der Overbergschule zum Ortsentscheid ein.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Kind schon gerne Tischtennis spielt oder es einfach einmal gerne ausprobieren möchte. Denn bei den mini-Meisterschaften geht es um den Spaß am Spiel. Mitmachen dürfen alle sportbegeisterten oder tischtennisinteressierten Kinder. Die einzige Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen noch keine Spielberechtigung besitzen, besessen oder beantragt haben.

Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Tischtennisschläger in der Hand hatte, aber gerne erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen. Ein eigener Schläger ist dabei keine Voraussetzung, denn bei Bedarf stellt der TTC einen für den Abend zur Verfügung. Eltern und Erziehungsberechtigte sind zum Zuschauen, Unterstützen und Motivieren des Nachwuchses ebenso herzlich eingeladen.