01. Spieltag 23/24 Nachholspiel

Während alle anderen Mannschaften des TTC bereits in der Winterpause sind, stand für die 1. Herren noch ein Nachholspiel an, das vom 1. Spieltag ganz ans Ende der Hinrunde verlegt wurde.

Für die Oelder ging es darum die Tabellenführung gegen die Ahlener SG, die als Tabellenachter anreisten, weiter auszubauen. Und wieder einmal konnten sich die Spieler des TTC auf das Spielglück der letzten Wochen verlassen und denkbar knapp mit 6:4 gewinnen. Dabei lagen sie aber kurz vor Schluss noch mit 3:4 zurück, konnten aber im Schlussspurt mit drei gewonnenen Spielen in Serie doch noch den Heimerfolg festhalten. Für die Punkte waren auf Oelder Seite das Doppel Jürgen Horstmann/Markus Wrobel und Ralf Bußmeier mit zwei sowie Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf und Markus Wrobel mit jeweils einem gewonnenen Einzel verantwortlich.