In der vergangenen Spielwoche waren nur noch zwei Teams des TTC im Einsatz, dafür waren es spannende Spiele mit knappen Ergebnissen.

Die 1. Herren hatte als Tabellenführer mit Füchtorf den Vorletzten zu Gast. Also hätte man theoretisch ein eher deutliches Ergebnis erwarten können. Allerdings lag die Spielweise des oberen Paarkreuzes den Oeldern nicht so sehr. Die beiden Gästespieler konnten nicht nur ihr gemeinsames Doppel gewinnen, sondern zusammen auch noch drei Einzel. Im unteren Paarkreuz war es zum Glück der Gastgeber gänzlich anders, dort blieben alle Punkte in Oelde, sodass am Ende ein 6:4 Erfolg zu Buche steht. Verantwortlich für diese Punkte waren das Doppel Stefan Fahrendorf/Ralf Bußmeier sowie Jürgen Horstmann mit einem Einzel, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel mit je zwei Einzeln.

Die Vorzeichen der Partie der 4. Herren beim CTTF Beckum waren etwas anders. Die Oelder waren als Tabellensiebter beim Fünften zu Gast. Und auch hier entwickelte sich ein spannender Spielverlauf in dem die Oelder erst 4:2 zurücklagen, dann 5:4 führten und am Ende mit einem 5:5 Unentschieden im Gepäck die Heimreise antraten. Damit ist für sie die Hinrunde beendet und die Oelder konnten sich noch auf den sechsten Tabellenplatz verbessern.