Mit einer Punkteteilung kehrten die beiden Spitzenteams von ihren Auswärtsspielen der zurückliegenden Spielwoche zurück, während die anderen Herren-Mannschaften allesamt gewinnen konnten.

Die 1. Herren musste in Warendorf auf Spitzenspieler Jürgen Horstmann verzichten. Daher war man mit dem 5:5 nicht unzufrieden, das nach einem ausgeglichenen Spielverlauf auch berechtigt war. In den Doppeln konnten Ralf Bußmeier/Jürgen Müller punkten, die anschließend genauso jeweils ein Einzel gewannen, wie Stefan Fahrendorf und Markus Wrobel.

Auch die Damen erlebten in Burgsteinfurt ein ausgeglichenes Spiel. Ein Doppel konnten Astrid Schmid/Anja Quante gewinnen. In den Einzeln punktete Annika Jenner-Herbort doppelt, während Anja Quante und Lynn Hartmann jeweils eins gewinnen konnten.

Ganz anders dagegen die Auftritte der andere Herren-Teams. Die 2. Herren konnte in Hoetmar mit 9:1 gewinnen, die 3. Herren hatte ein Team aus Hoetmar zu Gast und gewann noch deutlicher mit 10:0 und die 4. Herren gewann gegen den Tabellennachbarn aus Beelen ebenfalls mit 9:1. Für die 2. und 3. Herren ist die Hinrunde damit bereits beendet und das mit erfreulichen Tabellenständen, denn die 2. Herren steht aktuell auf Platz 3 und die 3. Herren sogar auf Platz 1.

Die einzige Niederlage dieser Woche musste die Nachwuchsmannschaft hinnehmen und das auch noch denkbar knapp. Gegen Westkirchen setzte es eine 4:6 Niederlage, bei der Jakob Zielen und Adnan Caneski für alle Oelder Punkte verantwortlich waren. Erst konnten die beiden ihr Doppel gewinnen, anschließend gewann Adnan Caneski seine beiden Einzel und Jakob Zielen noch eins.