Sieg, Unentschieden und Niederlagen, alles war vertreten in der vergangenen Spielwoche für den TTC Oelde. Die deutlichste Niederlage kassierten die Oelder Damen.

Beim DJK Nienberge kamen die Oelderinnen mit 0:10 unter die Räder. Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass der Gastgeber schon vor diesem Spiel an der Tabellenspitze stand. Die Oelderinnen hingegen rutschten durch dieses Ergebnis, und dem gleichzeitigen Erfolg der Tabellennachbarn, auf den vorletzten Platz ab.

Ein deutlich ausgeglicheneres Spiel erlebte die 1. Herren gegen die Zweitvertretung von Vorwärts Ahlen, am Ende trennte man sich 5:5. Es ging dabei hin und her, nach den beiden Doppeln stand es ebenfalls unentschieden, nach dem ersten Einzel-Durchgang lagen die Oelder bereits mit 2:4 zurück, dann führten sie kurz vor Schluss sogar mit 5:4. Am Ende also ein gerechtes Ergebnis.

Und mit exakt dem gleichen Ergebnis trennte sich zeitgleich die 2. Herren von Westfalia Vorhelm. Allerdings mit einem etwas anderen Spielverlauf. Denn die Oelder führten zwischenzeitlich schon mit 3:1 und 5:3, mussten am Ende aber trotzdem mit der Punkteteilung vorliebnehmen. Dahingegen eilte die 3. Herren wieder einmal zum Sieg. Mit einem 9:1 Auswärtserfolg bei Vorwärts Ahlen stehen die Oelder weiterhin an der Tabellenspitze. Am anderen Ende dieser Tabelle kämpft die 4. Herren um Punkte und musste dabei eine bittere Niederlage gegen den aktuellen Tabellenletzten hinnehmen. In Hoetmar hieß es am Ende 7:3 für die Gastgeber, die damit bis auf einen Punkt an die Oelder heranrückten.