Die Damen des TTC schafften im zweiten Spiel ihren ersten Saisonsieg, während die 1. Herren bereits den zweiten Erfolg feiern konnte.

Die Oelderinnen reisten mit Rückkehrerin Ellen Tippkemper nach Freckenhorst, die nach einigen Jahren Pause und davor einigen Saisons für den SV Spexard, nun in dieser Saison wieder für den TTC zum Schläger greift. Und sie war auch gleich wieder, wie schon in der Vergangenheit, ein wichtiger Teil der Oelder Damenmannschaft. Denn sie gewann nicht nur das Doppel an der Seite von Astrid Schmid, sondern konnte auch noch zwei gewonnene Einzel beisteuern. Zwei Einzel konnte ebenfalls Anna Grützner gewinnen, den dann noch fehlenden Sieg zum knappen 6:4 Auswärtserfolg steuerte wieder Astrid Schmid bei.

Ganz anders der Spielverlauf der 1. Herren gegen die Zweitvertretung des TTG Beelen. Ihnen gelang ein ungefährdeter 10:0 Heimerfolg, bei dem insgesamt gerade einmal sechs Sätze verloren wurden. Nach den gewonnenen Doppeln durch Jürgen Horstmann/Markus Wrobel sowie Stefan Fahrendorf/Jürgen Müller, konnten diese vier Spieler dann auch jeweils ihre beiden Einzel gewinnen.

Die 2. Herren erspielte beim SV Diestedde ein 5:5 Unentschieden, während die 3. Herren gegen Westkirchen ebenfalls einen ungefährdeten 9:1 Erfolg einfahren konnte. Die einzige Niederlage des TTC musste in dieser Spielwoche die 4. Herren beim 2:8 in Ostenfelde hinnehmen.