In der dritten Spielwoche der aktuellen Saison waren beide Spitzenteams spielfrei, dafür waren aber alle anderen Teams des TTC gefordert.

Die 2. Herren hatte aus Freckenhorst ebenfalls die zweite Vertretung zu Gast. In einem sehr engen und spannenden Spiel, in dem die Hälfte aller Partien erst im fünften Entscheidungssatz gewonnen wurde, konnten sich die Oelder am Ende mit 6:4 durchsetzen. Neben dem Doppel Markus Wrobel/Jürgen Müller, waren es Jürgen Müller mit zwei gewonnenen Einzeln, sowie Markus Wrobel, Jürgen Steinhüser und Thomas Bussieweke mit je einem, die für die notwendigen Punkte auf Oelder Seite sorgten.

Die 3. und 4. Herren mussten gleich doppelte an die Platte. Da beide Teams in die gleiche Gruppe gelost wurden, stand zuerst der direkte Vergleich auf dem Programm. Diesen konnte die 3. Herren knapp mit 5:3 für sich entscheiden. Anschließend waren sie in Westkirchen gefordert und lösten diese Aufgabe deutlich souveräner. Am Ende steht ein 10:0 Auswärtssieg zu Buche. Auch die 4. Herren musste wenige Tage später in Westkirchen antreten, war dort aber weniger erfolgreich. Mit einer 3:7 Niederlage im Gepäck ging es auf die Heimreise.

Die vor Saisonbeginn neuformierte Jungen 15-Mannschaft des TTC hatte ebenfalls ein Auswärtsspiel zu absolvieren. In Sassenberg gab es aber für sie nichts zu holen. Mit einem deutlich 0:10 und nur einem gewonnenen Satz mussten sie die Heimreise antreten.