Auch in der zurückliegenden Spielwoche musste die 1. Herren ihr Meisterschaftsspiel kurzfristig verlegen, während die Damen des TTC ihr Spiel wieder einmal gewinnen konnten.

Und wie schon in den beiden Wochen zuvor, gewannen die Oelderinnen wieder mit 7:3. Dabei hatten sie beim TTC Schuckenbaum allerdings keinen guten Start. Denn beide Doppel gingen verloren. Dafür erspielten sie anschließend eine fast makellose Bilanz in den Einzeln. Anja Quante, Astrid Schmid und Annika Jenner-Herbort konnten allesamt beide Partien gewinnen, Lynn Hartmann eine.

Die 3. Herren unterlag in Rheda nach einem spannendem Spielverlauf denkbar knapp mit 6:8. Nach einem 3:5 Rückstand, konnten die Oelder das noch in eine 6:5 Führung drehen, danach gelang aber kein Erfolg im Einzel mehr. Ähnlich erging es der 4. Herren beim TV Gütersloh. Bis zum 5:5 war es ein ausgeglichener Spielverlauf, danach gelang aber ebenfalls kein Einzelerfolg mehr, sodass eine 5:8 Auswärtsniederlage zu Buche steht.