Die 1. Herren hatte in der vergangenen Woche bereits ihr letztes Spiel des Jahres und war dabei denkbar knapp erfolgreich.

Zwischendurch sah es allerdings sogar nach einem deutlichen Erfolg aus. Denn nachdem nur eins von drei Doppeln gewonnen wurde, verlief der erste Einzel-Durchgang ganz nach dem Geschmack der Oelder. Nur eine Partie ging verloren, sodass aus einem 1:2 Rückstand eine 6:3 Führung wurde. Als die beiden anschließenden Einzel ebenfalls gewonnen wurden, sah es beim Stand von 8:3 nach einem schnellen Spielende aus. Danach gingen aber in Serie vier Einzel verloren, davon drei im fünften Satz. Also musste doch noch das Schlussdoppel gespielt werden. In ihrem zweiten Einsatz des Abends gewannen Jürgen Horstmann/Mario Ossenbrink auch ein zweites Mal, sodass der 9:7 Erfolg feststand. In den Einzeln waren Jürgen Horstmann und Stefan Fahrendorf jeweils zwei Mal erfolgreich, Ralf Bußmeier, Mario Ossenbrink und Jürgen Müller jeweils einmal. Damit steht die Mannschaft im Moment mit einem Spiel mehr an der Tabellenspitze.

Wesentlich deutlicher mit 8:1 gewann die 2. Herren ihr Spiel gegen die 3. Mannschaft von Clarholz. Mit dem gleichen Ergebnis verlor die 3. Herren ihr Spiel, ebenfalls gegen ein Team aus Herzebrock. Damit beendet sie die Hinrunde ohne Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz. Und auch die 4. Herren unterlag mit 1:8. In Harsewinkel endet damit auch für sie das Tischtennisjahr auf dem fünften Platz in der Tabelle.