Sieg und Niederlage gab es in der vergangenen Woche für die ersten Mannschaften des TTC Oelde.

Schon der Auftakt in das Heimspiel gegen BTG Bielefeld misslang den Oelder Damen. Erst ging das Doppel verloren und dann auch die beiden ersten Einzel. Diesen Rückstand konnten sie nicht mehr aufholen. Die gewonnenen Einzel durch Astrid Schmid (2), Sandra Radke und Lynn Hartmann reichten nur noch zu einer 4:6 Niederlage. Was aber auch daran lag, dass beide Fünf-Satz-Spiele dieser Partie nicht gewonnen wurden.

Die 1. Herren erspielte einen 9:3 Heimsieg gegen Avenwedde. Den Auftakt machte das Doppel Mario Ossenbrink/Michael Mestekemper. Danach erspielten Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf und Markus Wrobel jeweils zwei Siege, sowie Jürgen Müller und Michael Mestekemper je einen.

In den weiteren Spielen gab es für den TTC nur noch einen Punktgewinn zu feiern. Denn sowohl die Zweite verlor ihr Heimspiel denkbar knapp mit 6:8 gegen Wiedenbrück, als auch die Dritte in Mastholte mit 4:8. Für das 7:7 Unentschieden sorgte die 4. Herren in Schloß Holte-Sende.