Nach der kurzfristigen Spielverlegung in der Vorwoche, mussten die Damen des TTC dieses Mal doppelt an die Tischtennisplatten. Dabei erspielten sie mit einem Sieg und einer Niederlage eine ausgeglichene Bilanz, während die 1. Herren ihren zweiten Sieg in Folge feierten.

Dabei war das Auswärtsspiel bei Schloß Holte-Sende aber durchweg eng und wurde erst im Schlussdoppel entschieden. Wie schon beim letzten Spiel war auch dieses Mal wieder die positive Doppel-Bilanz ausschlaggebend. In den Einzeln genügte eine ausgeglichene Bilanz. Neben Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper konnte sich mit Jürgen Horstmann/Markus Wrobel ein Doppel gleich zwei Mal in die Siegerliste eintragen. In den Einzeln waren Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf, Ralf Bußmeier, Markus Wrobel, Mario Ossenbrink und Jürgen Müller jeweils einmal erfolgreich, was für den 9:7 Erfolg ausreichend war.

Die Damen konnten ihr erstes Spiel gegen TSVE Bielefeld mit 7:3 gewinnen. Den Auftakt im Doppel konnten Anja Quante/Astrid Schmid gewinnen. Auch in den Einzeln lief es mit den Erfolgen von Anja Quante (2), Astrid Schmid, Anna Grützner und Anika Jenner-Herbort (2) sehr gut. Lediglich gegen die Bielefelder Spitzenspielerin war an diesem Abend kein Kraut gewachsen und die somit für alle drei Punkte auf Seiten der Gäste verantwortlich war. Beim zweiten Spiel in Varensell zogen die Oelderinnen dann mit 3:7 den Kürzeren. Mit Anja Quante, Astrid Schmid und Lynn Hartmann war jede Oelder Spielerin einmal erfolgreich. Mit diesen beiden Ergebnissen finden sich die Damen des TTC nun auf dem vierten Tabellenplatz wieder.

Die 2. Herren musste, wie schon die 1., gegen ein Team aus Schloß Holte-Sende antreten und war ebenfalls erfolgreich. Beim 8:4 Heimsieg war es bis zum Stand von 3:3 noch spannend, danach konnten sich die Oelder absetzen und den Gästen gelang nur noch ein Einzel-Erfolg.

Der 3. Herren fehlte gegen Avenwedde etwas Spielglück. Denn von vier Partien, die erst im fünften Satz entschieden wurden, konnte lediglich Ingo Meyer eine gewinnen. Damit fällt die 1:8 Niederlage ein wenig zu deutlich aus. Besser machte es dann wieder die 4. Herren, die ihr Spiel gegen Isselhorst mit 8:4 gewinnen konnte.