In der zurückliegenden Spielwoche konnten die Oelder Damen ihre Siegesserie weiter ausbauen, während die 1. Herren gar nicht im Einsatz war.

Den Grundstein für den 7:3 Erfolg gegen Gadderbaum legte das Doppel Astrid Schmid/Anja Quante mit einem souveränen 3:0 Erfolg. In den anschließenden Einzeln folgte eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung mit jeweils zwei Erfolgen von Astrid Schmid, Anja Quante und Sandra Radke.

Gleich zwei Heimspiele hatte die 2. Herren zu absolvieren. Im ersten Spiel musste man den Gästen aus Schloß Holte-Sende beide Punkte überlassen. Auch weil ein wenig das Spielglück fehlte, denn gleich die ersten drei Einzel gingen erst im fünften Satz verloren. Danach war aber der Widerstand gebrochen, sodass am Ende eine relativ deutliche 2:9 Niederlage zu Buche steht. Im zweiten Spiel war der Verlauf deutlich knapper gegen den Tabellenführer PSV Gütersloh. Aber am Ende brachte auch die knappste aller Niederlagen, mit 7:9, keine Punkte auf die Habenseite der Oelder. Wesentlich besser machte es die 3. Herren, die gegen die, leider nicht in voller Mannschaftsstärke angetretenen, Gäste aus Marienfeld mit 8:2 die Oberhand behielt. Obwohl es für die 4. Herren beim 7:7 Unentschieden in Wiedenbrück zu einem Punkt reichte, kann man auch hier von fehlendem Spielglück sprechen. Denn von fünf Einzeln, die erst im fünften Satz entschieden wurden, konnte lediglich eins gewonnen werden. Es wäre also auch ein doppelter Punktgewinn möglich gewesen.

Davon kann man bei der Jungen-Mannschaft nicht reden. Denn in Rietberg-Neuenkirchen unterlag das Team mehr als deutlich mit 1:9. Bei der zweiten Saisonniederlage war Malik Weber für den Ehrenpunkt auf Oelder Seite verantwortlich.