Die zurückliegende Woche war mit nur einer Niederlage deutlich erfolgreicher für die Mannschaften des TTC Oelde, als die Spielwoche zu Saisonbeginn.

Die 1. Herren hatte, nach der etwas glücklosen Auftaktniederlage, Schloß Holte-Sende zu Gast. Von Beginn an gingen die Oelder in Führung und gaben den Vorsprung nicht mehr her. Und dieses Mal war auch das Spielglück auf Seite der Heimmannschaft, denn alle drei Fünf-Satz-Spiele wurden gewonnen. Am Ende waren Björn Grunwald, Josef Linckamp und Ralf Bußmeier in ihren beiden, sowie Patrick Oesterwinter, Fabian Rumrich und Gökce Tosun in einem Einzel erfolgreich.

Immerhin einen Punkt konnte die 2. Herren im Heimspiel gegen Harsewinkel mit dem 6:6 Unentschieden sichern. Die 3. Herren konnte ihre Auftaktniederlage durch das 8:4 gegen Herzebrock egalisieren. Ihre erste Niederlage, und damit die Einzige in dieser Woche für den TTC, musste hingegen die 4. Herren mit der 3:9 Niederlage in Clarholz hinnehmen. Erst zum ersten Mal musste die 5. Herren an die Platten und war dabei direkt erfolgreich. Denkbar knapp konnten die Oelder mit 7:5 bei TV Gütersloh gewinnen.

Ebenfalls ihren Saisonauftakt hatte die jüngste Vertretung des TTC. Die Jungen-Mannschaft trat in Herzebrock an und war mit 11:1 mehr als deutlich erfolgreich.