Mit zwei deutlichen Erfolgen blieben beide Spitzenteams des TTC Oelde in der vergangenen Spielwoche ungeschlagen.

Den Auftakt bildete die 1. Herren mit einem sehr souveränen 9:0 gegen Wiedenbrück. Nachdem alle Doppel durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann/Björn Grunwald und Josef Linckamp/Ralf Bußmeier gewonnen wurden, konnte auch jeder Oelder sein Einzel gewinnen somit für den sehr deutlichen Endstand sorgen.

Anschließend waren auch die Oelder Damen gegen Steinhagen erfolgreich. Für das 8:2 Endergebnis waren das Doppel Anja Quante/Sandra Radke ebenso verantwortlich wie Anna Grützner (2), Anja Quante, Stefanie Schröder (2) und Sandra Radke in den Einzeln.

Die 2. Herren unterlag zu Wochenbeginn in Marienfeld überraschend knapp mit 6:9. Außerdem hatten sie wenige Tage später noch Harsewinkel zu Gast, mussten beim 3:9 aber beide Punkte den Gästen überlassen. Auch die 3. Herren war beim 2:8 in Schloß Holte-Sende ohne Siegchance. Nachdem auch die 4. Herren gegen Marienfeld mit 2:8 unterlagen, konnte die 5. Herren wieder für Punkte auf Oelder Seite sorgen. Beim 8:1 Erfolg in Mastholte waren nicht nur die Doppel Ludger Schubert/Rudi Ossenbrink sowie Ingo und Günter Meyer siegreich, sondern auch Ludger Schubert, Ingo Meyer und Rudi Ossenbrink in jeweils zwei Einzeln.