In der vergangenen Spielwoche war dieses Mal die 1. Herren spielfrei und die Damen des TTC Oelde mussten zum Auswärtsspiel nach Bielefeld reisen.

Dort erspielten sie ihr zweites Unentschieden nacheinander. Und das in einem sehr spannenden Spiel, bei dem die Führung mehrfach wechselte, aber bei dem sich auch kein Team entscheidend absetzen konnte. Letztendlich sorgten Astrid Schmid und Anna Grützner dafür, dass die Oelderinnen mit einem 5:5 im Gepäck die Heimreise antreten konnten, da sie nicht nur ihr Doppel, sondern auch jeweils zwei Einzel gewannen.

Die 2. Herren musste beim Tabellenführer Rietberg-Neuenkirchen antreten und hatte dabei das Pech, dass die Gastgeber gleich mit beiden Spitzenspielern antreten konnten, die in nur gut einem Drittel aller Spiele in der Saison mitspielen. Trotzdem kämpften sich die Oelder ins Spiel und blieben den Gastgebern auf den Fersen. Am Ende reichte es aber nur zu einer knappen 6:9 Niederlage. Chancenlos war die 3. Herren gegen Avenwedde. Bei der 1:8 Niederlage sorgte Martin Stutenbäumer für den Oelder Ehrenpunkt. Die 4. Herren musste beim Tabellenführer Clarholz antreten und erkämpfte sich ein ebenfalls sehr achtbares Ergebnis. Auch wenn es am Ende mit dem 5:8 keine Punkte zu holen gab. Besser machte es die 5. Herren, die gegen Isselhorst mit 8:3 gewinnen konnte und damit auch im dritten Spiel der Rückrunde ungeschlagen blieb.

Auch die Jungen-Mannschaft des TTC konnte gewinnen. Mit dem 8:2 Erfolg in Spexard hielten sie einen Verfolger weiterhin auf Abstand.