Am letzten Spieltag der Saison konnten vor allem die Damen des TTC Oelde überzeugen, während die Herren eine ausgeglichene Bilanz erspielten.

Durch den deutlichen 10:0 Erfolg gegen den Tabellenfünften Avenwedde, beenden die Oelderinnen diese Saison auf dem dritten Tabellenplatz. In diesem Spiel blieben sowohl die Doppel Astrid Schmid/Anja Quante und Sandra Radke/Annike Jenner-Herbert ungeschlagen, als auch die vier Oelderinnen in ihren jeweils zwei Einzeln.

Mit zwei Ersatzspielern reiste die 1. Herren nach Werther und kam über eine 3:9 Niederlage nicht hinaus. Für die Punkte sorgten Fabian Rumrich, Jürgen Horstmann und Ralf Bußmeier in ihren Einzeln. Damit platziert sich die Mannschaft in der Abschlusstabelle auf dem achten Tabellenplatz, was eigentlich ein Relegationsplatz wäre. Allerdings verzichtet die Mannschaft auf die Chance zum Klassenerhalt, da zwei Spieler angekündigt haben, zur neuen Saison aus persönlichen Gründen nicht mehr spielen zu wollen.

Die 2. Herren musste zum Abschluss nach Avenwedde, zum neuen Meister der 1. Kreisklasse, reisen und konnte erst zum Ende hin etwas Gegenwehr leisten. Letztendlich unterlag man mit 4:9 und beendet die Saison auf dem fünften Platz. Viel zu tun hatte die 4. Herren in der letzten Spielwoche, da auch noch ein Nachholspiel auf dem Programm stand. Und da das Team sowohl in Avenwedde als auch gegen Langenberg gewinnen konnte, beide Mannschaften stehen tabellarisch vor den Oeldern, machten sie noch einen Platz gut und beenden die Saison auf dem achten Tabellenplatz.