Mit zwei Siegen erreichten die beiden Spitzenteams des TTC Oelde die maximale Punkteausbeute. Allerdings mit ganz unterschiedlichen Aufwänden. Denn die Damen erreichten ihren 10:0 Erfolg kampflos, da die Gäste vom SV Gadderbaum nicht anreisten. Die 1. Herren hingegen erkämpften sich einen sehr überraschenden 9:7 Erfolg beim Spitzenreiter PSV Gütersloh.

Nach den Doppeln führte man durch Fabian Rumrich/Julian Zurbrüggen und Patrick Oesterwinter/Andreas Krabus mit 2:1. In den Einzeln folgten dann jeweils zwei Erfolge von Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp, sowie je einer von Fabian Rumrich und Jürgen Horstmann. Bei einer 8:7 Führung musste das Schlussdoppel über Unentschieden oder Auswärtssieg entscheiden. Hier bewiesen Fabian Rumrich und Julian Zurbrüggen starke Nerven und gewannen nach spannendem Spiel den Entscheidungssatz äußerst knapp mit 14:12.

Deutlich entspannter war das Spiel der 2. Herren in Isselhorst. Mit einem am Ende deutlichen 9:2 Erfolg kehrte das Team nach Oelde zurück. Gleich zwei Spiele standen für die 4. Herren auf dem Programm. Nach einer 2:8 Niederlage im Heimspiel gegen Spitzenreiter Simonswerk Rheda, folgte ein 8:3 Erfolg im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Schloß Holte-Sende.