In dieser Spielwoche konnte die Damen-Mannschaft des TTC Oelde den zweiten Erfolg in Serie feiern und sich nach dem 7:3 gegen ESV Bielefeld auf den vierten Tabellenplatz verbessern.

Dabei war die Vorentscheidung schon nach der Hälfte des Spiels gefallen, denn die Oelderinnen führten da bereits mit 5:0, anschließend war der Spielverlauf ausgeglichen und die Gäste kamen zu einigen Einzelerfolgen. Letztendlich waren auf Oelder Seite das Doppel Anja Quante/Sandra Radke sowie je zwei gewonnene Einzel von Astrid Schmid, Anja Quante und Sandra Radke für den Gesamterfolg verantwortlich.

Die 2. Herren konnte auch ihr viertes Spiel gewinnen und bleibt weiterhin überraschender Tabellenführer der 1. Kreisklasse. Allerdings war das beim noch sieglosen Schloß Holte-Sende mit etwas Glück verbunden, denn der 9:7 Erfolg wurde erst im Schlussdoppel sichergestellt.

Die Schüler-Mannschaft hatte Wiedenbrück zu Gast und verlor mit 3:8. Für die Oelder Punkte sorgten das Doppel Noah Korte/Tobias Krampe sowie nochmals Noah Korte in zwei Einzeln.