Die zweite Spielwoche verlief wenig erfolgreich für die Oelder Tischtennisspieler.

Denn die 1. Herren verlor in Lage deutlich mit 2:9. Für die beiden Ehrenpunkte war das Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter sowie nochmals Fabian Rumrich im Einzel verantwortlich. Die Oelder verloren damit auch das zweite Spiel der Saison.

Für den einzigen Sieg einer TTC-Mannschaft sorgte die 2. Herren, die ihr Ortsderby in Stromberg mit 9:4 gewinnen konnte. Bereits in den Doppeln bewiesen die Oelder die etwas bessere Nervenstärke, als sie zwei Doppel durch Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper und Markus Wrobel/Michael Schwichtenhövel jeweils im fünften Entscheidungssatz gewannen. Dies setzte sich auch in einigen Einzeln weiter fort. Am Ende standen zwei Siege von Stefan Fahrendorf, sowie je einer von Ralf Bußmeier, Markus Wrobel, Michael Mestekemper, Michael Schwichtenhövel und Jürgen Müller zu Buche und damit der zweite Sieg im zweiten Spiel.

Zu ihrem ersten Saisonspiel hatte die 3. Herren DJK Gütersloh zu Gast, musste aber den Gästen beim 3:9 beide Punkte überlassen. Für die Oelder Punkte sorgten Jürgen Müller in beiden sowie Julian Lenz in einem Einzel.

Noch deutlicher unterlag die 4. Herren bei Simonswerk Rheda. Beim 1:8 sorgte Rudolf Ossenbrink für den einzigen Oelder Punkt.