In der letzten Spielwoche der Saison waren nur noch drei Teams des TTC Oelde an der Tischtennisplatte im Einsatz.

Dabei schaffte die 1. Herren den noch benötigten Sieg gegen TSVE Bielefeld um den Meistertitel in der Bezirksklasse zu sichern. Zu Beginn der Partie waren Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Michael Franck/Josef Linckamp in den Doppeln erfolgreich. Die weiteren Punkte zum 9:4 Heimerfolg fuhren Michael Franck, Fabian Rumrich und Jürgen Horstmann mit jeweils zwei sowie Patrick Oesterwinter mit einem gewonnenen Einzel ein. Damit brachte das Team einen Punkt Vorsprung zum TV Gütersloh als engsten Verfolger über die Ziellinie und feierte als Aufsteiger den Titelgewinn.

Die 2. Herren konnte zum Saisonabschluss nochmal einen durchaus überraschenden Sieg gegen den bereits vorher als Tabellenzweiten feststehenden PSV Gütersloh einfahren. Nach einem guten und kämpferischen Schlussspurt konnte das Heimspiel nach einem 4:7 Rückstand noch mit 9:7 gewonnen werden. Die notwendigen Siege erspielten die beiden Doppel Markus Wrobel/Michael Schwichtenhövel und Stefan Fahrendorf/André Kaldewey und in den Einzeln Christian Pahnke und Michael Schwichtenhövel mit jeweils zwei sowie Stefan Fahrendorf, André Kaldewey und Tim Schubert mit jeweils einem gewonnenen Einzel. Nachträglich wurde diese Partie aufgrund eines Aufstellungsfehlers des Gastes sogar in einen 9:0 Erfolg abgeändert. Dadurch kann die Mannschaft sogar noch um einen Platz in der Abschlusstabelle der 1. Kreisklasse auf Sieben vorrücken.

Auch die B-Schüler konnte zum Saisonende nochmal einen Punkt einfahren. Gegen Schloß Holte-Sende trennte man sich am Ende 5:5 unentschieden. Auf Oelder Seite punkteten das Doppel Laurenz Buchwald/Fynn Thüer und in den Einzeln Laurenz Buchwald (2), Fynn Thüer und Benedikt Kuhlhüser. Die Mannschaft beendet die Saison in der Kreisliga damit auf dem achten Tabellenplatz.