In der dritten Spielwoche waren beide Spitzenteams des TTC Oelde nicht im Einsatz.

Die 2. Herren hatte Friedrichsdorf zu Gast, musste aber beim 1:9 erkennen, dass die Gäste an diesem Tag sehr deutlich die Oberhand behalten werden.

Besser machte es die 3. Herren, beim 9:7 Erfolg gegen Spexard und das nachdem zu Beginn alle drei Doppel verloren gingen. Wesentlich erfolgreicher war man dagegen in den Einzeln. Dort genügten die Erfolge von Mario Ossenbrink (2), Martin Stutenbäumer, Julian Lenz, Wolfgang Teuber (2), Thomas Bussieweke und Henrik Tohermes, um mit dem abschließenden Doppel, dass dann durch Mario Ossenbrink/Martin Stutenbäumer gewonnen werden konnte, den Sieg einzufahren.

Im Nachwuchsbereich war die B-Schüler des TTC aktiv, war beim 0:10 gegen DJK Gütersloh allerdings chancenlos.