In der zurückliegenden Spielwoche standen für alle Teams des TTC Auswärtsspiele auf dem Programm.

Dabei hatte die 1. Herren mit Brackwede den Tabellenvierten vor der Brust. In einem knappen Spiel gingen die Oelder immer wieder in Führung, die Gastgeber konnten allerdings auch immer wieder den Ausgleich herstellen. Am Ende waren die Gäste aus Oelde denkbar knapp mit 9:7 erfolgreich. Für die Punkte auf Oelder Seite waren zu Beginn die Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Michael Franck/Josef Linckamp sowie im Schlussdoppel Julian Zurbrüggen/Jürgen Horstmann verantwortlich. Hinzu kamen in den Einzeln je zwei Erfolge von Michael Franck und Fabian Rumrich sowie je einer von Jürgen Horstmann und Josef Linckamp.

Die 2. Herren kämpfte weiterhin mit Personalproblemen und reiste erneut mit nur fünf Spielern nach Isselhorst, wo man dann auch erwartungsgemäß mit 4:9 unterlag. Auch die 3. Herren stand bei DJK Gütersloh auf verlorenem Posten und reiste nach der 1:9 Niederlage ohne Punkte im Gepäck zurück. Wesentlich besser machte es dann die 4. Herren, die in Mastholte von Beginn an dominierte und am Ende mehr als deutlich mit 8:0 gewinnen konnte.

Zum Ortsderby reiste die B-Schüler nach Stromberg. Dort konnten sie aber leider nur zu Beginn der Partie mithalten und durch das gewonnenen Doppel von Laurenz Buchwald/Noah Korte und dem Erfolg im Einzel durch Laurenz Buchwald sogar mit 2:1 in Führung gehen. Anschließend gelang aber kein Erfolgserlebnis mehr, sodass am Ende eine 2:8 Niederlage zu Buche steht.