In der vergangenen Spielwoche stand für die 1. Herren des TTC Oelde das Spitzenspiel beim direkten Verfolger TV Gütersloh an, d.h. der Erste war zu Gast beim Zweiten. Dabei gerieten die Oelder zwar nie in Rückstand, konnten sich aber auch nicht entscheidend absetzen. Immer wann man zwei Spiele in Folge gewonnen hatte, konterte der Gastgeber mit zwei Siegen in Folge. Somit trennte man sich am Ende mit 8:8 Unentschieden. Für die Punkte auf Oelder Seite waren die Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Michael Franck/Jürgen Horstmann sowie in den Einzeln Michael Franck, Julian Zurbrüggen und Jürgen Horstmann mit je zwei Siegen verantwortlich. Damit bleiben die Oelder nur aufgrund des etwas besseren Spielverhältnisses weiterhin an der Tabellenspitze.

Die 2. Herren hatte ein zusätzliches Nachholspiel zu absolvieren, hatte vor dem Spiel in Herzebrock aber mit argen Personalproblemen zu kämpfen. Aufgrund von Krankheiten und beruflichen Verpflichtungen mussten die Oelder letztlich mit fünf Spielern antreten. Diese wussten sich aber nach Kräften zu wehren und machten es dem Tabellenführer so schwer wie möglich, am Ende stand nach einer sehr ordentlichen Leistung eine knappe 6:9 Niederlage. Die gleichen Personalprobleme beschäftigte die Mannschaft dann vor dem eigentlichen Meisterschaftsspiel bei TV Gütersloh, dort konnte die Mannschaft aber wenigstens in voller Besetzung antreten, trotzdem reichte es auch beim Spiel zwischen Tabellennachbarn erneut nur zu einer 6:9 Niederlage. Die 4. Herren musste ebenfalls beim TV Gütersloh antreten, allerdings waren diese Mal die Oelder erfolgreich, am Ende relativ deutlich 8:2.

Ebenfalls krankheitsbedingte Ausfälle musste die B-Schüler hinnehmen und konnte bei DJK Gütersloh nur mit zwei Spielern antreten. Laurenz Buchwald und Fynn Thüer kämpften aber hervorragend und erspielten mit je zwei gewonnenen Einzeln sowie dem gemeinsam gewonnenen Doppel ein 5:5 Unentschieden.