Am vorletzten Spieltag konnte die 1. Herren des TTC Oelde die Meisterschaft in der Kreisliga endgültig sichern.

Allerdings waren die Vorzeichen vor dem Spiel bei PSV Gütersloh keine guten, denn gleich drei Stammspieler mussten krankheits- und verletzungsbedingt, zum Teil kurzfristig, mit Spielern aus der 2. Herren ersetzt werden. Am Ende reichte es aber zu einem denkbar knappen 9:7 Erfolg. Nach den Doppeln lag man aber zurück, da nur das Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter gewinnen konnte. In den Einzeln wurde dann das Spiel zu Oelder Gunsten durch Fabian Rumrich (2), Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter (2) und Ralf Bußmeier (2) gedreht, ehe am Ende wieder durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter das Schlussdoppel gewonnen wurde. Damit sind die Oelder vor dem abschließenden Spiel nicht mehr vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen.

Durch die Ersatzstellungen in der 1. Herren musste die 2. Herren selbst mit vielen Ersatzleuten beim Auswärtsspiel in Mastholte antreten. Auch in Bestbesetzung wäre es ein schweres Spiel gewesen, aber so reichte es lediglich zu einer 3:9 Niederlage. Auch die Vierte musste gegen Isselhorst beim 3:9 beide Punkte den Gästen überlassen. Viel besser machte es zum Saisonabschluss die Fünfte. Denn in ihrem letzten Saisonspiel erreichte die Mannschaft in einem sehr knappen Spiel einen 8:6 Erfolg.