Ungeschlagen blieben in dieser Spielwoche die beiden Spitzenteams des TTC Oelde.

Die Damen hatten gegen Avenwedde bereits ihr letztes Saisonspiel zu bestreiten und das taten sie, vom Papier her, in Bestbesetzung. Gleich zu Beginn legten die Doppel Gökce Tosun/Astrid Schmid und Stefanie Schröder/Sandra Radke durch zwei Erfolge den Grundstein zum am Ende sehr deutlichen 8:1 Erfolg. Die restlichen Punkte steuerten Gökce Tosun (2), Astrid Schmid (2), Stefanie Schröder und Anja Quante in ihren Einzeln bei. Damit erreichten die Oelderinnen in der Bezirksklasse einen sechsten Tabellenplatz.

Die 1. Herren des TTC musste im Heimspiel gegen Langenberg berufsbedingt und kurzfristig krankheitsbedingt gleich zwei Stammkräfte ersetzen. Auch dadurch fiel der Erfolg am Ende knapper aus als man es von den Platzierungen her erwarten könnten. Letztendlich behielten die Oelder mit 9:5 die Oberhand, nachdem man nach den Doppeln zurücklag, da nur Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter gewinnen konnten. In den Einzeln wurde dann das Spiel durch je zwei Erfolge der Stammkräfte Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp sowie je einem Erfolg der Ersatzleute Ralf Bußmeier und Andreas Krabus gedreht.

Die 2. Herren konnte durch einen überraschend deutlichen 9:3 Erfolg gegen die in der Tabelle deutlich besser platzierte Mannschaft aus Herzebrock bereits zwei Spieltage vor Schluss als Aufsteiger den Klassenerhalt sichern. Die Dritte konnte mit einem noch deutlicheren 9:2 Sieg in Wiedenbrück die Tabellenführung verteidigen. Keine Chance hatte die Vierte beim 2:9 in Langenberg. Etwas besser machte es die Fünfte, die ebenfalls in Langenberg antreten musste, beim 7:7 Unentschieden.

Im Nachwuchsbereich haben alle drei Teams ihre Saison abgeschlossen. Der Jungen-Mannschaft ging am Saisonende ein wenig die Puste aus. Denn im letzten Spiel verloren sie in Verl überraschend und sogar deutlich mit 2:8. Trotzdem verteidigten sie die Tabellenführung, aber durch diese Niederlage nur noch aufgrund des besseren Spielverhältnisses, und konnten den Meistertitel in der 1. Kreisklasse feiern. In der gleichen Klasse wurde die 2. Jungen-Mannschaft nach dem abschließenden 2:8 gegen Spexard am Ende Vorletzter. Ebenfalls Vorletzter wurde die Schüler-Mannschaft in ihrer 1. Kreisklasse. Dafür war die 1:8 Niederlage in Spexard aber nicht mehr ausschlaggebend.