In dieser Spielwoche waren die Oelder Damen spielfrei. Die 1. Herren konnte dafür erneut doppelt punkten.

Gegen Rheda hieß es am Ende 9:2 für die Oelder. Zum Auftakt konnten alle drei Doppel durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Michael Franck/Jürgen Horstmann und Josef Linckamp/Martin Theisen gewonnen werden. Anschließend gewannen Michael Franck und Fabian Rumrich ihre beiden Einzel, sowie Jürgen Horstmann und Josef Linckamp jeweils ein Einzel.

Die 2. Herren war gegen den Tabellenführer Avenwedde letztendlich chancenlos. Am Ende hieß es 2:9 aus Oelder Sicht, wobei die beiden Punkte auf Oelder Seite durch das Doppel Ralf Bußmeier/Andreas Krabus und durch ein Einzel von Stefan Fahrendorf gewonnen wurden. Die Dritte konnte durch einen knappen 9:6 Erfolg gegen Rheda die Tabellenführung behaupten, während die Vierte mit dem gleichen Ergebnis in Wiedenbrück unterlag. Noch deutlicher, mit 1:8, verlor die Fünfte bei PSV Gütersloh, wobei der Ehrenpunkt gleich zu Beginn des Spiels durch das Doppel Ludger Schubert/Ralf Schröder markiert werden konnte.

Von den Nachwuchsteams kehrte die 1. Jungen-Mannschaften mit einem sehr deutlichen 8:0 Erfolg aus Spexard zurück. Die Schüler-Mannschaft musste ebenfalls auswärts antreten und unterlag im Ortsderby bei Germania Stromberg mit 4:8.