In dieser Spielwoche gab es erneut einen Sieg und eine Niederlage für die Oelder Spitzenteams.

Erneut waren es die Damen, die mit einer 4:8 Niederlage aus Helpup heimkehrten. Nach den Doppeln hatte es noch 1:1 gestanden, da Stefanie Schröder/Sandra Radke gewinnen konnten. In den Einzeln waren dann leider nur noch Astrid Schmid in zwei sowie Sandra Radke in einem Einzel erfolgreich. Durch diese Niederlage konnten die Gastgeber in der Tabelle an den Oelderinnen vorbeiziehen.

Die Herren konnten wie erwartet in Wiedenbrück gewinnen, am Ende stand es 9:3 für die Gäste. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgten die Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Michael Franck/Jürgen Horstmann sowie die beiden Einzel von Michael Franck und Jürgen Horstmann und je ein Einzel von Fabian Rumrich, Josef Linckamp und Stefan Fahrendorf.

Die dritte Herren konnte durch einen denkbar knappen 9:7 Erfolg bei PSV Gütersloh ihre Tabellenführung verteidigen, während die Vierte beim 1:9 gegen Spexard ziemlich chancenlos war und durch Julian Lenz kurz vor dem Ende nur einen Ehrenpunkt verbuchen konnte. Besser machte es die Fünfte beim 8:5 Erfolg gegen den Tabellenletzten DJK Gütersloh.

Bei den Nachwuchsteams musste die 1. Jungen-Mannschaften als Tabellenführer gegen den Verfolger Mastholte mit 4:8 die erst zweite Saisonniederlage hinnehmen, bleibt aber noch vor den Gästen an der Tabellenspitze. Die 2. Jungen-Mannschaften war beim Tabellendritten Verl ohne Chance und musste den Gastgebern beim 1:8 beide Punkte überlassen. Für eine kleine Überraschung hätte fast die Schüler-Mannschaft gesorgt, aber am Ende verlor man gegen die vierte Vertretung von Rietberg-Neuenkirchen denkbar knapp mit 6:8.