Eine erfolgreiche Woche liegt hinter dem TTC Oelde. Denn beide Spitzenteams konnten gewinnen.

Den Auftakt machte die 1. Herren mit einem relativ deutlichen 9:1 Erfolg in Rheda, und das obwohl Spitzenspieler Michael Franck nicht mitspielen konnte. Dabei konnten nicht nur alle drei Doppel durch Fabian Rumrich / Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp und Jürgen Horstmann / Christian Pahnke gewonnen werden, sondern auch noch zwei Einzel durch Fabian Rumrich, sowie je ein Einzel durch Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp.

Auch die Damen konnten ihr Auswärtsspiel bei der Reserve der Spvg. Steinhagen gewinnen. Am Ende mit 8:3 sogar einigermaßen deutlich. Nach den Doppeln stand es durch den Sieg von Gökce Tosun / Astrid Schmid noch 1:1 und nach den ersten Einzeln sogar 3:2 für die Gastgeberinnen. Aber danach ließen die Oelderinnen nichts mehr anbrennen und kamen in den Einzeln durch die insgesamt drei Erfolge von Gökce Tosun, zwei Erfolgen von Anja Quante und je einem von Astrid Schmid und Anna Huster zum verdienten Auswärtssieg, was gleichzeitig der erste Saisonsieg war.

Die 2. Herren musste kurz vor Spielbeginn verletzungsbedingt auf ihren Spitzenspieler Martin Theisen verzichten und konnte somit in Avenwedde nur mit fünf Spielern antreten. Trotzdem zog man sich mit einer 5:9 Niederlage noch achtbar aus der Affäre. Die Dritte kam mit dem 9:5 in Rheda zum dritten Sieg im dritten Spiel und steht an der Tabellenspitze. Die Vierte hatte Wiedenbrück zu Gast und zog beim 1:9 deutlich den Kürzeren. Auch die Fünfte unterlag im Heimspiel gegen PSV Gütersloh relativ deutlich mit 2:8.

Die 1. Jungen-Mannschaften konnte gegen Spexard mit 8:4 gewinnen, während die Schüler gleich zwei Niederlagen hinnehmen musste. Erst konnte Stromberg das Ortsderby in Oelde mit 8:1 gewinnen und zwei Tage später verlor man in Rietberg-Neuenkirchen mit 5:8.