Am zweiten Spieltag erreichten die beiden Spitzenmannschaften des TTC Oelde einen deutlichen Sieg und eine deutliche Niederlage.

Die Damen mussten in Schloß Holte-Sende die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Beim 2:8 waren Astrid Schmid und Annika Jenner-Herbort für die Ehrenpunkte verantwortlich. Die 1. Herren war auch mit zwei Ersatzleuten aus der 2. Mannschaft nicht zu schlagen und siegten im Auswärtsspiel beim TuS Friedrichsdorf mit 9:1. Dabei waren die Doppel Fabian Rumrich / Patrick Oesterwinter und Michael Franck / Josef Linckamp ebenso erfolgreich wie Michael Franck (2), Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter, Josef Linckamp, Ralf Bußmeier und Dennis Schomacher in ihren Einzeln.

Die 2. Herren musste gleich zwei Mal an die Tischtennisplatten, konnte aber beide Spiele nicht in Bestbesetzung bestreiten, sodass am Ende nur eine 6:9 Niederlage im Ortsderby bei Germania Stromberg sowie eine deutliche 2:9 Niederlage gegen TV Gütersloh zu Buche stand. Auch die 5. Herren kam gegen Harsewinkel nicht über eine 1:8 Niederlage hinaus, dabei war Thomas Köhler für den einzigen Punkt auf Oelder Seite verantwortlich.

Wesentlich positiver fällt die Bilanz im Nachwuchsbereich aus. Die 1. Jugend konnte gegen TV Gütersloh mit 8:5 gewinnen während die 2. Jugend mit dem gleichen Ergebnis im Ortsderby bei Germania Stromberg unterlag. Die Schüler war wiederum gegen Rietberg-Neuenkirchen mit 8:1 erfolgreich.