Saisonstart 15/16

Die Sommerferien gehen zu Ende und das bedeutet für die Tischtennisspieler des TTC Oelde, dass wieder trainiert werden kann.

Bereits seit letzter Woche ist die Turnhalle für das Senioren-Training geöffnet. Ab dem 17.8. findet dann auch wieder montags das gewohnte Training für den Tischtennis-Nachwuchs statt, bevor dann der Meisterschaftsbetrieb bereits Ende August für in dieser Saison eine Damen-, fünf Herren- und drei Nachwuchs-Mannschaften startet.

Vor der Sommerpause hat sich der TTC Oelde einen neuen Vorstand gewählt. Dabei haben drei langjährige Mitglieder auf eigenem Wunsch hin den Vorstand verlassen und wurden gebührend verabschiedet. Auf dem Posten des Kassierers, den bisher Jürgen Steinhüser bekleidet hat, folgt Felix Loddenkemper und der bisherige Beisitzer Ralf Kampkötter wird von Michael Schwichtenhövel abgelöst. Die wichtigste Änderung gibt es aber auf dem Posten des 1. Vorsitzenden, denn Andreas Krabus hat seine Ankündigung der letzten Jahre nun umgesetzt und ist nicht mehr zur Wahl angetreten, sein Nachfolger ist Patrick Oesterwinter. Diese drei wurden ebenso einstimmig gewählt, wie die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Posten bestätigt wurden.

Vorgänger und Nachfolger
v.l. Patrick Oesterwinter, Andreas Krabus