Einen Sieg für die 1. Herren und eine Niederlage zum Saisonabschluss für die Oelder Damen ist die Ausbeute des TTC Oelde aus der vergangenen Spielwoche.

Das für die Oelderinnen eigentlich bedeutungslose letzte Saisonspiel, bereits vorher stand der sechste Tabellenplatz fest, ging mit 2:8 verloren. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgten Astrid Schmid und Annika Jenner-Herbort.

Die 1. Herren konnte erwartungsgemäß gegen den Vorletzten aus Verl mit 9:4 gewinnen. Dabei lag man nach den Doppeln bereits 1:2 zurück, da nur Jürgen Horstmann/Andreas Krabus gewinnen konnten. Aber in den Einzeln waren die Oelder erfolgreicher, sodass sich mit Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann (2), Patrick Oesterwinter, Josef Linckamp (2), Andreas Krabus und Stefan Fahrendorf alle Spieler zum Erfolg beitrugen.

Auch die 2. Herren war wieder erfolgreich und braucht nach dem 9:1 Erfolg bei Schloß Holte-Sende nur noch einen Erfolg um mindestens den Gruppensieg und damit den direkten Wiederaufstieg perfekt zu machen. Die 3. Herren kehrte beim 9:3 aus Marienfeld ebenfalls mit einem doppelten Punktgewinn zurück. Schloß Holte-Sende zu Gast hatte die Vierte, musste allerdings mit 4:9 den Gästen beide Punkte überlassen.

Auch bei den Oelder Nachwuchs-Teams geht die Saison langsam zu Ende. Die Jungen-Mannschaft war beim TV Gütersloh mit 8:5 erfolgreich und steht damit vor dem letzten Spiel bereits als Tabellenzweiter fest. Ebenfalls als Zweiter, allerdings erst nach dem letzten Saisonspiel gegen PSV Gütersloh, was mit 0:8 verloren wurde, steht die 1. Schüler-Mannschaft fest. Die 2. Schüler war nicht mehr im Einsatz und hat bereits am Spieltag zuvor ihre Saison auf dem vierten Tabellenplatz beendet.