Eine knappe Niederlage und ein deutlicher Erfolg sind die Ausbeute der beiden Spitzenteams am vergangenen Spieltag.

Den deutlichen Erfolg konnte die 1. Herren verzeichnen. In Clarholz erreichte man ein 9:2, trotz einiger Ausfälle. Für die Punkte sorgten die Doppel Julian Zurbrüggen/Jürgen Horstmann und die beiden Ersatzleute Dennis Schomacher/Michael Schwichtenhövel. Hinzu kamen dann noch die Einzelerfolge durch Julian Zurbrüggen (2), Jürgen Horstmann (2), Andreas Krabus, Dennis Schomacher und Michael Schwichtenhövel.

Die Damen verloren ihr Auswärtsspiel in Lage sehr knapp mit 5:8. Dabei war der Start mit zwei gewonnenen Doppeln durch Gökce Tosun/Astrid Schmid und Anja Quante/Annika Jenner-Herbort ausgezeichnet. Leider folgten in den Einzeln nur noch die beiden Erfolge von Gökce Tosun sowie einer von Astrid Schmid.

Die 2. Herren schaffte einen wichtigen 9:5 Erfolg gegen den Verfolger Verl und bleibt weiter an der Tabellenspitze. Überraschend deutlich mit 0:9 verlor die Dritte gegen Wiedenbrück. Ihren ersten Saisonerfolg konnte endlich die Vierte erringen. Im Ortsderby bei der Stromberger Reserve stand es am Ende 9:5 für die Oelder.

Beide Oelder Nachwuchsteams die in der vergangenen Woche im Einsatz waren, blieben ungeschlagen. Die Jungen-Mannschaft kehrte aus Verl mit einem 8:5 Erfolg im Gepäck zurück und die 1. Schüler aus Rheda sogar mit einem noch deutlicheren 8:0 Erfolg.