Dieser Spieltag brachte einen Sieg und eine Niederlage für die beiden Spitzenteams des TTC Oelde.

Die Niederlage mussten die Damen im Ortsderby gegen Lette hinnehmen und die fiel auch noch deutlich aus. Denn beim 2:8 war es lediglich Gökce Tosun, die gegen die, um den Aufstieg spielenden, Gäste ihre beiden Einzel gewinnen konnte. Die Oelderinnen bleiben damit vorerst auf dem ersten Relegationsplatz gegen den Abstieg, haben aber weiterhin nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenplatz davor.

Viel besser machte es die 1. Herren im Heimspiel gegen Spexard, die in der Tabelle direkt vor den Oeldern platziert sind. Am Ende hieß es denkbar knapp 9:7 für die Gastgeber. Dabei entwickelte sich ein spannender Spielverlauf in dem die Führung mehrfach wechselte und sich die Oelder auch auf Grund der besseren Doppel durchsetzen konnten. Denn gleich zu Beginn waren die Doppel Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp und Patrick Oesterwinter/Stefan Fahrendorf erfolgreich sowie im Schlussdoppel Jürgen Horstmann/Martin Theisen. Dazu kamen mit je einem gewonnenen Einzel Julian Zurbrüggen, Patrick Oesterwinter, Josef Linckamp und Martin Theisen sowie Stefan Fahrendorf mit gleich zwei gewonnenen Partien.

Einen ähnlichen Spielverlauf mit einem nicht ganz so erfolgreichen Ende durchlebte die 2. Herren. Im Spitzenspiel als Tabellenführer zu Gast beim Zweiten wechselte auch hier die Führung mehrfach, am Ende trennte man sich aber 8:8 Unentschieden. Damit bleiben die Oelder weiterhin ungeschlagen mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Doppelt punkten konnte dann wieder die Dritte. Bei Schloß Holte-Sende gewann man mit 9:5. Eine relativ knappe Niederlage musste die Vierte beim 6:9 gegen Rheda hinnehmen. Und auch die Fünfte konnte ihr Heimspiel beim 3:8 gegen Harsewinkel nicht gewinnen.

Die Nachwuchsteams erspielten eine ausgeglichene Bilanz. Denn während die Jungen-Mannschaft ihr Spiel gegen TV Gütersloh mit 4:8 verlor, konnte die 2. Schüler gegen Marienfeld mit 8:5 gewinnen.