Zum Abschluss der Rückrunde gab es für die 1. Herren eine nicht ganz unerwartete 1:9 Niederlage gegen den Tabellendritten Harsewinkel, wobei Patrick Oesterwinter für den Ehrenpunkt auf Oelder Seite sorgte. Viel wichtiger war aber die Nachricht von der gleichzeitigen Niederlage des Verfolgers Mastholte, sodass die Oelder den Vorsprung auf den Relegationsplatz halten und den Klassenerhalt feiern konnten.

Die Zweite erreichte im unbedeutenden letzten Spiel einen etwas unerwartet knappen 9:6 Erfolg gegen den Tabellenvorletzten Herzebrock. Damit bleibt sie auf dem fünften Platz und hat das Saisonziel Klassenerhalt geschafft. Auch die Vierte musste zum Saisonende gegen den Vorletzten antreten. In Harsewinkel gab es einen sehr spannenden 9:7 Erfolg, wodurch sich die Mannschaft allein an diesem Spieltag noch um zwei Plätze auf den Fünften verbesserte. In der gesamten Rückrunde kletterte das Team sogar um drei Plätze, sodass auch hier das Saisonziel Klassenerhalt geschafft wurde, was nach der Hinrunde stark gefährdet war. Die Fünfte konnte das letzte Spiel gegen Herzebrock relativ ungefährdet mit 8:2 gewinnen und damit noch um einen Platz auf den Zweiten klettern. Die Sechste beendet die Saison mit einer 0:8 Niederlage gegen Marienfeld. Das Team, welches hauptsächlich aus jungen Spielern besteht, die ihre erste Saison im Seniorenbereich gespielt haben, beendet die Saison mit einem Sieg und einem Unentschieden auf dem vorletzten Tabellenplatz.