In der vergangenen Woche blieben beide Spitzenmannschaften des TTC Oelde ohne Punktgewinn.

Die Herren unterlagen mit 2:9 beim Tabellennachbarn Oldentrup wohl auch so deutlich, weil Spitzenspieler Patrick Oesterwinter ersetzt werden musste. Allerdings spielte auch das Glück nicht auf Oelder Seite, denn von allen fünf Spielen die im Entscheidungssatz endeten, konnte keins gewonnen werden. Für die Oelder Ehrenpunkte sorgten Jürgen Sauer und Josef Linckamp in den Einzeln.

Die Damen unterlagen im vorletzten Spiel der Rückrunde den Gästen aus Rietberg-Neuenkirchen mit 5:8. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgte das Doppel Vera Düppmann / Annika Herbort sowie Annika Herbort in zwei, Astrid Schmid und Vera Düppmann in einem Einzel.

Im Herrenbereich schafften die anderen Teams eine knapp positive Bilanz. Denn während die Zweite bei Schlusslicht Schloß Holte-Sende mit 9:4, die Vierte gegen Clarholz sogar mit 9:1 und die Fünfte bei Simonswerk Rheda mit 8:3 gewannen, verloren die Dritte gegen PSV Gütersloh mit 2:9 und die Sechste in Clarholz mit 1:8.

Im Nachwuchsbereich ist die Bilanz leider knapp negativ. Denn nur die B-Schüler konnte gegen PSV Gütersloh mit 8:4 gewinnen. Aber während die Jungen gegen Spexard noch denkbar knapp mit 6:8 unterlagen, musste die Schüler aus Clarholz sogar mit einem 1:8 im Gepäck die Heimreise antreten.