Nach einer perfekten Punktausbeute in der Vorwoche, kamen an diesem Spieltag die beiden Spitzenteams des TTC Oelde zu keinem Punktgewinn.

Allerdings hatten die Herren mit Bad Salzuflen auch den Tabellenzweiten zu Gast. Damit kam die 4:9 Niederlage nicht unbedingt überraschend. Für die Oelder Punkte sorgte das Doppel Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp sowie Patrick Oesterwinter, Jürgen Sauer und Björn Hermes in den Einzeln.

Und die Damen mussten beim VfB Lette antreten, die aktuell immerhin auf dem dritten Tabellenplatz liegen. Dadurch war auch hier die 1:8 Niederlage wenig überraschend. Für den Oelder Ehrenpunkt sorgte Anja Quante.

Auch die übrigen Herren-Mannschaften konnten nicht gewinnen. Die zweite Herren musste kurzfristig einen krankheitsbedingten Ausfall verkraften, erreichte aber gegen den direkten Konkurrenten aus Wiedenbrück ein wichtiges 8:8 Unentschieden und damit den einzigen Oelder Punkt in der Senioren-Abteilung. Denn die Dritte unterlag in Isselhorst überraschend deutlich mit 1:9 und auch die Vierte verlor ihr Auswärtsspiel bei PSV Gütersloh mit 2:9. Während die Fünfte gegen Rietberg-Neuenkirchen unerwartet mit 5:9 verlor, ging die Sechste gegen Harsewinkel mit 0:8 unter.

Im Nachwuchsbereich spielten die Oelder Teams eine ausgeglichene Bilanz. Denn während die Schüler gegen Wiedenbrück denkbar knapp mit 8:6 gewannen, konnte und die 1. B-Schüler im Ortsderby in Stromberg ein 7:7 Unentschieden erreichen. Allerdings unterlag die 2. B-Schüler gegen Holte-Sende klar und deutlich mit 0:8.