Die Spiele nach den Herbstferien verliefen im Senioren-Bereich für den TTC Oelde sehr enttäuschend.

Allen voran war das Spiel der 1. Herren beim bisher punktlosen Tabellenletzten TV Gütersloh erschreckend schwach. Bei der, auch für die Beteiligten, unerklärlichen 1:9 Niederlage war es das Doppel Patrick Oesterwinter / Jürgen Sauer das gleich zu Beginn den Ehrenpunkt markieren konnte. Damit liegen diese beiden Teams jetzt punktgleich am Tabellenende.

Vom Ergebnis her nicht viel besser lief das Spiel der 1. Damen, gegen die bis dahin punktgleichen Vertreterinnen des VfL Oldentrup, das mit 3:8 verloren ging. Aber wenn man dann sieht, dass alle vier Spiele, die erst im fünften Satz entschieden wurden, verloren gingen, war das Spiel längst nicht so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt. Trotz der Erfolge von Stefanie Schröder / Sandra Radke im Doppel und Anja Quante in ihren beiden Einzeln liegen auch die Oelder Damen jetzt mit nur zwei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Auch die anderen Herren-Teams, die im Einsatz waren, konnten keine Punkte für Oelde sichern. Allerdings waren hier jeweils Mannschaften aus der Tabellenspitze die Gegner. Die Dritte verlor gegen den Tabellenzweiten aus Wiedenbrück mit 1:9 und auch die Sechste musste gegen den Tabellenführer von DJK Gütersloh beim 0:8 ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten.

Viel besser sieht die Ausbeute der Nachwuchs-Teams aus. Alle angetretenen Mannschaften blieben ungeschlagen. Während die Jungen gegen PSV Gütersloh deutlich mit 8:0 und die Schüler in Verl mit 8:5 gewannen, spielte die 2. B-Schüler in Herzebrock 7:7 unentschieden.