Am zweiten Spieltag erreichte die 1. Herren den ersten Punktgewinn der Saison durch ein 8:8 Unentschieden im Heimspiel gegen Fichte Bielefeld. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgte das Doppel Patrick Oesterwinter / Jürgen Sauer gleich zu Spielbeginn und auch als Schlussdoppel, dazu die Einzelerfolge von Patrick Oesterwinter (2), Simon Weinekötter, Jürgen Horstmann und Björn Hermes (2).

Die Oelder Damen hatten in der vergangenen Woche zwei Einsätze an fremder Platte. In Hövelhof reichten die beiden Punktgewinne von Neuzugang Astrid Schmid, sowie die von Sandra Radke und Anja Quante nur zu einer 4:8 Niederlage. Im zweiten Spiel in Steinhagen sah es beim Stand von 6:4 durch die Punkte des zweiten Neuzugangs Simone Steiner, Anja Quante, Astrid Schmid (2) und Annika Herbort (2) nach einem möglichen Punktgewinn aus. Leider konnte danach keine Oelderin mehr punkten, sodass am Ende eine denkbar knappe 6:8 Niederlage steht.

Auch die Dritte konnte ihr Auswärtsspiel nicht gewinnen, bei DJK Gütersloh verlor man 1:9. Ebenso erging es der Vierten. Aus Avenwedde kehrte man mit einem 4:9 ohne Punkte nach Hause zurück. Erst die Sechste konnte wieder für Oelder Punkte sorgen. Mit 8:0 gelang im Heimspiel gegen Simonswerk Rheda ein perfekter Start in die Saison.

Im Nachwuchsbereich gingen beiden Vergleiche mit Langenberg verloren. Die Schüler unterlag zu Hause mit 2:8 und die 1. B-Schüler auswärts mit 1:8. Erfolgreicher war die 2. B-Schüler in ihrem Heimspiel gegen Verl, dass sie mit 8:5 gewinnen konnte.