Ohne Niederlage blieben die Mannschaften des TTC in der zurückliegenden Woche, zumindest im Seniorenbereich. Einzig die jüngsten Oelder mussten bei ihrem verspäteten Saisonauftakt eine Niederlage hinnehmen.

Für die 1. Herren kam der 6:4 Erfolg gegen Beelen durchaus überraschend. Denn beim letzten Vergleich im Frühjahr in Beelen setzte es eine deutliche Niederlage. Dieses Mal gelang aber schon ein perfekter Start, in dem durch Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel und Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier gleich beide Doppel gewonnen wurden. Als dann auch noch direkt im Anschluss das obere Paarkreuz beide Einzel gewinnen konnte, lag man bereits 4:0 vorne. Die Gäste bäumten sich aber nochmal auf und verkürzten auf 4:3. Am Ende behielten aber die Oelder mit zwei Erfolgen von Stefan Fahrendorf, sowie je einem von Jürgen Horstmann und Markus Wrobel die Oberhand.

Mit dem gleichen Ergebnis konnte die 2. Herren gegen die Reserve der Ahlener SG gewinnen. Zeitgleich erspielte die 3. Herren ein 5:5 Unentschieden gegen Drensteinfurt. Und auch die 4. Herren erreichte ein Unentschieden beim Gastspiel in Ostenfelde. Den deutlichsten Erfolg konnten die Oelder Damen als 5. Herren-Mannschaft feiern, gegen die Drittvertretung aus Hoetmar, die ebenfalls nur mit Spielerinnen angetreten war. Nachdem durch Astrid Schmid/Anja Quante und Sandra Radke/Lynn Hartmann beide Doppel gewonnen wurden, konnten Astrid Schmid, Anja Quante und Sandra Radke auch beide Einzel gewinnen und damit den ersten Saisonerfolg sichern.

Etwas später als die Senioren-Mannschaften startete jetzt auch das Oelder Nachwuchsteam in die Saison der Jungen 15-Bezirksliga. Gegen die Reserve der Warendorfer SU unterlag man aber deutlich mit 1:9. Für den einzigen Punkt auf Oelder Seite sorgte Adnan Caneski.