In der vergangenen Spielwoche konnte die 1. Herren auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen und wieder mit 7:3. Dabei gelang bei der Zweitvertretung von Fortuna Walstedde wieder ein guter Start.

Beide Doppel wurden durch Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier sowie Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel gewonnen. In den Einzeln folgten dann jeweils zwei Erfolge von Stefan Fahrendorf und Markus sowie noch einer von Jürgen Horstmann.

Die 2. Herren hatte ebenfalls ein Auswärtsspiel. In Vorhelm verlor man zwar zuerst beide Doppel, erreichte am Ende aber immerhin noch ein 5:5 Unentschieden. Anders sah es bei der 3. Herren aus. Im Heimspiel gegen Westkirchen musste man mit 3:7 den Gästen zum Sieg gratulieren. Ausschlaggebend war dabei der erste Einzeldurchgang, als keins von vier Spielen gewonnen werden konnte.

Die Vierte und Fünfte waren gleich doppelt im Einsatz. Zuerst stand der direkte Vergleich an. Das Vereinsderby konnte die 4. Herren klar mit 7:3 für sich entscheiden. Unter dem Namen 5. Herren spielt ja in dieser Saison die ehemalige 1. Damen-Mannschaft. Die brachte in ihrem zweiten Spiel das Kunststück fertig, einen Satz mehr zu gewinnen, aber trotzdem das Spiel knapp mit 4:6 zu verlieren. Denn in Neubeckum gingen zu Beginn beide Doppel verloren, sodass den Neubeckumern eine ausgeglichene Einzelbilanz genügte, um diesen Vorsprung zu halten. An den Punkten auf Oelder Seite waren mit Ellen Tippkemper, Anja Quante, Sandra Radke und Lynn Hartmann alle eingesetzten Spielerinnen beteiligt. Zum Abschluss war noch einmal die Vierte gefordert, unterlag aber mit 3:7 ihren Gästen aus Westkirchen.