Im Vergleich zur Vorwoche war die gerade zu Ende gegangene Spielwoche äußerst erfolgreich für den TTC Oelde. Denn den drei Siegen steht nur eine Niederlage gegenüber.

Endlich wieder in die Erfolgsspur hat die 1. Herren gefunden. Nach den beiden Auswärtsniederlagen zum Start der Rückrunde, wurde das erste Heimspiel des Jahres deutlich mit 9:1 gewonnen. Die Gäste aus Westkirchen konnten lediglich zu Beginn ein Doppel für sich entscheiden, alle anderen Partien gingen an die Oelder. Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel konnten somit jeweils beide Einzel gewinnen, hinzu kam das gewonnene Doppel von Jürgen Horstmann und Ralf Bußmeier.

Spannender machte es die 2. Herren im Heimspiel gegen Dolberg. Am Ende gewannen die Oelder denkbar knapp mit 6:4. Dabei waren Martin Theisen und Andreas Krabus im Einzel doppelt erfolgreich. Jürgen Steinhüser konnte ein Einzel gewinnen und an der Seite von Thomas Bussieweke auch das Doppel. Die einzige Oelder Niederlage musste die Dritte hinnehmen. Allerdings fiel diese deutlich aus, in Warendorf unterlag man mit 9:1. Besser machte es dann wieder die 4. Herren, die aus Westkirchen mit einem 6:4 Erfolg im Gepäck zurückkehrte.