Die zurückliegende Spielwoche stand unter keinem guten Stern für den TTC. Beide Spitzenteams verloren und insgesamt sprang nur ein Erfolg für die Oelder heraus.

Den Auftakt der Niederlagen musste das Damen-Team hinnehmen. Gegen Freckenhorst stand es am Ende 2:8. Für die beiden Punkte auf Oelder Seite sorgten Ellen Tippkemper und Lynn Hartmann, die jeweils in fünf Sätzen wenigstens eine Partie gewinnen konnten.

Nur minimal besser schlug sich die 1. Herren in Beelen. Mit einer 3:7 Niederlage im Gepäck ging man auf die Heimreise. Einzig Jürgen Horstmann in beiden Einzeln und Ralf Bußmeier mit einem Einzel konnten auf Oelder Seite punkten. Damit setzte es im zweiten Spiel der Rückrunde die zweite Saisonniederlage und das gegen Teams aus dem Tabellenmittelfeld.

Für den einzigen Lichtblick des TTC sorgte in dieser Woche die 3. Herren-Mannschaft. Für sie war es das erste Spiel der Rückrunde und gegen Füchtorf gelang ein 8:2 Heimerfolg.

Für die Jungen 15-Mannschaft setzte es die Höchststrafe. Im Heimspiel gegen die Reserve des TTC Münster verloren die jüngsten TTC-Spieler klar und deutlich mit 0:10.