Ein geschenkter Erfolg und eine Punkteteilung im Spitzenspiel ist die Bilanz der vergangenen Tischtenniswoche des TTC.

Die Damen bekamen in ihrem letzten Spiel des Jahres die Punkte geschenkt, da der Tabellenletzte vom TTC Münster nicht anreiste. Die Oelderinnen überwintern dadurch mit 10:10 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Deutlich mehr Anstrengung war von der 1. Herren gefordert, um im Spitzenspiel punkten zu können. Als Spitzenreiter reisten die Oelder zum direkten Verfolger nach Dolberg. Zu Beginn lief es überhaupt nicht nach Plan, erst wurden beide Doppel verloren und von den ersten drei Einzeln konnte nur eins gewonnen werden. So lag man bereits schnell mit 1:4 zurück. Danach drehte sich der Spielverlauf und die Oelder gewannen vier der letzten fünf Einzel. Stefan Fahrendorf konnte dabei beide Partien gewinnen, während Jürgen Horstmann, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel das jeweils einmal gelang. Am Ende stand es also 5:5 Unentschieden und der Verbleib an der Tabellenspitze mit einem Punkt Vorsprung war gesichert. Und dazu besteht auch noch die Möglichkeit diesen Vorsprung zu vergrößern, da noch ein Nachholspiel zu absolvieren ist, das vom 1. Spieltag verschoben wurde.