Mit vier Siegen aus fünf Partien war es eine durchaus erfolgreiche Spielwoche für den TTC, gleich doppelt war dabei die Erste gefordert.

Zu Beginn der Woche stand das Ortsderby in Stromberg auf dem Programm. Aber aufgrund zwei verletzungsbedingter Ausfälle bei den Gastgebern wurde es eine überraschend einseitige Partie. Am Ende gewann die 1. Herren mit 9:1 und gab neben einem verlorenen Doppel nur noch drei Sätze in den Einzeln ab. Nur wenige Tage später stand das Heimspiel gegen Freckenhorst an, was einen deutlich spannenderen Spielverlauf zu bieten hatte. Das Doppel Jürgen Horstmann/Markus Wrobel eröffnete die Partie zur 1:0 Führung. Bis zum Stand von 3:3 gingen die Oelder immer wieder in Führung, die von den Gästen dann direkt immer wieder ausgeglichen wurde. Die Entscheidung fiel dann im zweiten Einzel-Durchgang, als das obere Paarkreuz beide Partien zum 5:3 gewinnen konnte. Im unteren Paarkreuz spielte man wieder ausgeglichen, sodass ein knapper 6:4 Erfolg gesichert war. Dabei konnte Jürgen Horstmann beide Einzel gewinnen, sowie Stefan Fahrendorf, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel jeweils eins.

Die 2. Herren musste zum Auswärtsspiel in Beckum bei der zweiten Vertretung des dortigen CTTF antreten. Mit einem 7:3 Auswärtssieg im Gepäck konnten sie die Heimreise antreten. Noch deutlicher gewann die 3. Herren ihr Heimspiel gegen Ostenfelde. Am Ende stand es 9:1 für die Gastgeber. Die einzige Oelder Niederlage musste die 4. Herren gegen Vorwärts Ahlen hinnehmen. Und das mit einem etwas kuriosen Spielverlauf. Denn eine 3:0 Führung des TTC drehten die Gäste aus Ahlen mit sechs gewonnenen Einzeln in Serie in einen 3:6 Rückstand. Erst danach gelang noch ein Oelder Einzelsieg zum 4:6 Endstand.