Aufgrund von kurzfristigen Spielverlegungen waren in der zurückliegenden Spielwoche beide Spitzenteams des TTC spielfrei, dafür waren alle anderen Oelder Mannschaften im Einsatz.

Die 2. Herren hatte Neubeckum zu Gast, zog in diesem Vergleich aber den Kürzeren. Schon nach beiden Doppeln lag man mit 0:2 zurück. In den ersten Einzeln lief es dann etwas besser, da Martin Theisen und Jürgen Steinhüser ihre Spiele gewannen und auf 2:3 verkürzten. Aber danach gelang kein weiterer Sieg mehr, sodass am Ende die Gäste mit 8:2 gewinnen konnten. Besser machte es die 3. Herren in Beckum. Am Ende hieß es denkbar knapp 6:4 für die Oelder. Für fünf der sechs Punkte sorgten Mario Ossenbrink und Michael Mestekemper, die sowohl ihr Doppel als auch jeweils beide Einzel gewannen. Den sechsten Punkt markierte Ersatzmann Ingo Meyer aus der 4. Herren. Mit der Mannschaft ist er wenige Tage zuvor ebenfalls erfolgreich gewesen. In Ostenfelde erzielte das Team einen 7:3 Auswärtssieg.

Weniger zufrieden dürfte die Jungen 15-Mannschaft sein. Obwohl das Team gleich doppelt gefordert war, gelang kein Sieg. Beim ersten Spiel in Rinkerode hatte die jüngsten Oelder wenig Chancen und verloren deutlich mit 1:9. Besser lief es dann im zweiten Spiel gegen Neubeckum. Nach einem spannenden Spielverlauf unterlag man am Ende denkbar knapp mit 4:6. Erst im letzten Einzel fiel die Entscheidung zu Ungunsten der Oelder und das in der Verlängerung des fünften Satzes ebenfalls denkbar knapp.