In der zurückliegenden Spielwoche waren dieses Mal die Damen des TTC spielfrei, dafür griff die 1. Herren-Mannschaft zum ersten Mal ins Spielgeschehen der 1. Bezirksklasse ein und das auch erfolgreich.

Denn in Westkirchen gelang ein 8:2 Erfolg. Nach den beiden Doppeln hatte es noch Unentschieden gestanden, da Stefan Fahrendorf/Ralf Bußmeier einen knappen Fünfsatz-Erfolg feierten. In den Einzeln lief es dann aber deutlich besser. Erst nach fünf gewonnenen Einzeln in Serie für die Oelder, gelang den Gastgebern wieder ein Sieg. Zu mehr reichte es am Ende aber nicht. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgten Jürgen Horstmann, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel mit je zwei Siegen sowie Stefan Fahrendorf mit einem.

Die 2. Herren war in Dolberg gefordert und kehrte mit einem 5:5 Unentschieden zurück. Neben dem Doppel waren Andreas Krabus und Jürgen Müller auch noch jeweils in ihren beiden Einzeln siegreich. Deutlich erfolgreicher war die 3. Herren bei ihrem Heimspiel gegen Ostenfelde. Am Ende steht ein 9:1 Erfolg zu Buche. Für die 4. Herren stand ebenfalls das erstes Saisonspiel in der 3. Bezirksklasse auf dem Programm, allerdings unterlag man mit 3:7 gegen Westkirchen.

Der Jungen 15-Mannschaft gelang ein denkbar knapper 6:4 Erfolg im Heimspiel gegen Telgte. Für die Oelder Punkte sorgten Mika Weitenberg in allen drei Einzeln, sowie Jannis Stricker, Jakob Zielen und Adnan Caneski mit jeweils einem gewonnenen Einzel.