Zum Abschluss ihrer Saison konnte die 1. Herren auch das letzte Spiel in Herzebrock gewinnen.

In einem spannenden Spiel mussten sich die Oelder mal wieder auf ihre Doppel verlassen. Zu Beginn gewannen Jürgen Horstmann/Markus Wrobel, Stefan Fahrendorf/Mario Ossenbrink und Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper alle drei Partien. In den Einzeln blieben die Oelder zwar immer in Führung, konnten sich aber nicht entscheidend absetzen, sodass die Entscheidung im Schlussdoppel fallen musste. Hier behielten Jürgen Horstmann/Markus Wrobel in fünf engen Sätzen erneut die Oberhand und sicherten den 9:7 Auswärtserfolg ab. Davor konnten sich nur Jürgen Horstmann und Ralf Bußmeier mit zwei sowie Markus Wrobel mit einem gewonnenen Einzel in die Siegerliste eintragen. Damit steht das Team mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze der Abschlusstabelle.

Die 2. Herren kam in Clarholz zu einem ungefährdeten 8:1 Erfolg. Aktuell belegen die Oelder damit Platz fünf, haben aber als einzige Oelder Mannschaft noch zwei Partien zu spielen. Die 3. Herren konnte gegen den Tabellenvierten aus Herzebrock überraschen und zum Saisonabschluss ein 7:7 Unentschieden erspielen. Trotzdem bleiben die Oelder damit auf dem letzten Tabellenplatz. Nur einen Platz besser ist die 4. Herren platziert, die zum Abschluss noch eine 5:8 Niederlage gegen Harsewinkel hinnehmen musste.