Zum Abschluss ihrer Saison konnten die Damen des TTC Oelde erneut gewinnen und auch die 1. Herren konnte einen wichtigen Sieg erringen.

Für die Oelderinnen ist nach einem denkbar knappen 6:4 Erfolg bei BTG Bielefeld die Saison bereits beendet. Mit diesem Erfolg bleiben die Oelderinnen in der Rückrunde komplett ohne Niederlage und stehen auf einem guten vierten Tabellenplatz. Im abschließenden Spiel waren Anja Quante und Annika Jenner-Herbort erst im Doppel erfolgreich und gewannen anschließend jeweils zwei Einzel. Für den noch fehlenden Erfolg auf Oelder Seite sorgte dann Lynn Hartmann in ihrem Einzel.

Die 1. Herren hatte zum Ortsderby und gleichzeitigem Spitzenspiel der 1. Kreisklasse das Team aus Stromberg zu Gast. Dabei konnten die Oelder für eine kleine Vorentscheidung um die Meisterschaft sorgen, da sie mit 9:6 gewannen und nun drei Minuspunkte weniger auf dem Konto haben und bei nur noch drei ausstehenden Spielen an der Tabellenspitze stehen. Im Gegensatz zur Vorwoche waren dieses Mal nicht die Doppel sondern die Einzel ausschlaggebend. Denn im Doppel konnten nur Jürgen Horstmann/Markus Wrobel gewinnen. Den Sieg sicherte vor allem das untere Paarkreuz mit Mario Ossenbrink und Jürgen Müller. Sie konnten ihre beiden Einzel gewinnen. Außerdem waren Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel in jeweils einer Partie erfolgreich.

Zum Auswärtsspiel musste die 2. Herren in Wiedenbrück antreten und unterlag etwas unglücklich mit 5:8. Von vier Partien im Entscheidungssatz konnten die Oelder lediglich eine gewinnen. Deutlich besser machte es die 3. Herren, die ihr Heimspiel gegen Mastholte mit 8:4 gewinnen konnte. Was zwar am letzten Tabellenplatz nichts mehr ändert, aber immerhin die ersten Punktgewinne der Saison bedeutet.